Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Ladestationen


für Elektroautos. Für die Saison 2024 nehmen wir 2 Wallboxen mit 11kW Leistung in Betrieb. Die Ladestationen stehen nur unseren Gästen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über Ladekarten die der Gast auf Anfrage von uns erhält. Benötigt wird ein Typ-2 Kabel.

 

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 66 - 70 von 126.
 

19.03.2013 11:02

Christa Simmich

Mein Kompliment die neue Webcam ist ne wucht. Man kann bis nach Kühnhausen schaun, und die Farbauflösung ist auch super - der Rasen ist grün - ganz toll. Es macht Spaß Euch anzuklicken. Freue mich schon auf den Sommer wenn der See wieder teilweise MEIN ist.
Liebe Grüße an alle Hainz am See-er.

 

19.01.2013 23:43

Peter Krahl

Liebe Familie Eder,liebe Campingfreunde,

eine Unmenge an Wasser haben unsere Flüsse, seit der Zeit in der Martina und ich nicht mehr im Paradies
"Hainz am See" zu Gast sein konnten, in unsere Meere transportiert, im Juli 2013 werden es fast 2000 Tage seit unserem letzten Urlaub bei Eders, sein.
Große Sehnsucht aber tiefe Spuren die manche Wünsche verhindern, schreibt das Buch des Lebens nicht nur in unserem Leben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Gute für 2013

Martina und Peter Krahl

 

01.01.2013 11:40

Kurt + Christa Simmich

Allen Camping-Freunden und Bekannten von Hainz am See
ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen
Kurt + Christa aus Neviges

 

23.12.2012 14:38

Inge Weber

Allen Camperfreunden von "Hainz am See" frohe Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr, auf dass wir uns im Sommer gesund wiedersehen.
Inge und Edgar

 

19.12.2012 18:31

Ludwig Zandt

Liebe Familie Eder,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir wünschen auf diesem Weg "Frohe Weihnachten und ein gesundes NeueJahr". Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub am schönen Waginger See auf Ihrem Platz. Herzliche Grüße von Fam.Zandt mit allen Enkelkindern.



 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 23.03.2024

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK