Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 41 - 45 von 116.
 

26.10.2013 08:51

Lucas Schock

liebe Fam. Eder, euer Neubau sieht toll aus. Ich freue mich
auf die erste Dusche... euer Lucas.

 

16.10.2013 16:19

Gretel Philipp

Hallo Familie Eder !
Heute habe ich die Campingfüchse zu Besuch und gemeinsam bewundern wir den Fortschritt des Neubaues.Auch sie sind ganz begeistert. Wir wünschen gemeinsam einen guten Bauverlauf.
Herzliche Grüsse aus dem Rheinland von Dorothea, Dieter und Gretel

 

08.10.2013 19:47

Ralf Meyer-Mülleneisen

Liebe Eders,
auch wir aus Münster möchten ja nur mal
"Chapeau"
sagen.
Das klappt ja wie am Schnürchen!!
Bravo, weiter so, wir freuen uns!!

Liebe Grüße aus dem Münsterland.

Maria und Ralf Meyer-Mülleneisen

 

08.10.2013 12:33

Christa Simmich

Man könnt meinen da sind Heinzelmännchen am Werk. Eben war da noch ein Fenster, und schwups, kurze Zeit drauf ist da eine Tür. Es ist wahnsinnig wie schnell das ALLES geht. Ich habe noch nie erlebt, das ein Bau so schnell fertig wird. Also bleibt uns 2014 das Waschen und Zähneputzen im See erspart.
Dann mein Danke, dass wir so super mit Infos und Fotos über den Werdegang versorgt werden. Es ist fast so als wäre man selbst dabei.
Auf diesem Wege liebe Grüße an alle Hainz am See - Freunde.

 

26.09.2013 09:48

Ludwig und Edeltraud Zandt

Liebe Familie Eder,
wir freuen uns dass euer Neubau solche Fortschritte macht. Bei diesem Wetter denkt man oft über den schönen Urlaub nach, den wir wieder bei euch verbracht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Fam. Zandt

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK