Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Ladestationen


für Elektroautos. Für die Saison 2024 nehmen wir 2 Wallboxen mit 11kW Leistung in Betrieb. Die Ladestationen stehen nur unseren Gästen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über Ladekarten die der Gast auf Anfrage von uns erhält. Benötigt wird ein Typ-2 Kabel.

 

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 6 - 10 von 126.
 

14.08.2022 11:55

Marion Böhmer

Hallo Familie Eder,

Jetzt sind schon wieder ein paar Wochen ins Land gegangen. Es war ein wunderschöner Urlaub.
Wir kommen bestimmt nochmal.
Unser Wohnwagen ist jetzt gut vorbereitet für die nächsten Urlaube.
Seid ganz lieb gegrüßt und liebe Grüße an die Putzfee.
Marion und Andreas

 

15.06.2022 09:11

Elmar Eichenseher

Vielen Dank für den sehr erholsamen Aufenthalt bei euch. Wir waren ja schon auf vielen Campingplätzen, aber dieser hat uns bisher mit Abstand am besten gefallen. Der Platz strahlt mit seinen unglaublich schönen Wiesen und der liebevollen Gestaltung eine einzigartige Freundlichkeit aus. Zusammen mit dem kleinen Badestrand ist es hier einfach Erholung pur.
Die Idee des "Autofrein Campinplatzes" trägt entschieden mit dazu bei. Im Unterschied zu anderen Campingplätzen zeltet man hier nicht auf einem "Parkplatz", oder in einer überhitzten "Kleinstadt", sondern in herrlicher Natur mit sehr freundlichen Gastgebern und mit-Camper/innen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt hier.
16 von 10 Sternen
Grüße Familie Eichenseher

 

10.09.2021 22:19

Daniela Prögel

Wir hatten super schöne Tage bei Euch und konnten uns richtig gut erholen wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder
Viele Grüße aus Nürnberg
Fam. Prögel

 

26.05.2021 17:28

Nicole Linsenmeier

Mir freiat uns scho sackrisch auf unsern Urlaub bei Eich!!!

 

24.12.2020 12:42

Ingeborg Weber

Ich wünsche allen Campingfreunden von Hainz am See besinnliche Feiertage und vor allem ein gesundes neues Jahr

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 23.03.2024

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK