Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Ladestationen


für Elektroautos. Für die Saison 2024 nehmen wir 2 Wallboxen mit 11kW Leistung in Betrieb. Die Ladestationen stehen nur unseren Gästen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über Ladekarten die der Gast auf Anfrage von uns erhält. Benötigt wird ein Typ-2 Kabel.

 

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 11 - 15 von 126.
 

29.04.2020 18:00

Thomas Leinert

Hallo Familie Eder,

wir hoffen es geht euch allen gut und sind noch guter Dinge, dieses Jahr ein paar erholsame Tage bei euch verbringen zu können.
Viele Grüße aus Hessen
Familie Leinert

 

28.08.2019 17:38

Hagedorn Karl-Heinz

Hallo Familie Eder

Danke noch einmal für die schönen Wochen im August
auf eurem Campingplatz.
Der Erholungswert mit netten Gästen ist immer noch im Kopf.
Liebe Grüße aus Duisburg

 

01.07.2019 11:45

Ingeborg Weber

Bei der Hitze würde ich so gerne im See treiben, aber leider ist das ja wohl in absehbarer Zeit nicht mehr möglich. Wenn ich zu Hause sitze und schwitze, denke ich mit Wehmut daran, dass wir sonst genau zu dieser Zeit in unserer "Sommerresidenz" faulenzen konnten. Dieses Jahr hätten wir die 40 vollgemacht. Es hat nicht sollen sein.
Ich wünsche allen Bekannten und Freunden des schönsten Campingplatzes, den es gibt, erholsame Urlaubstage. Ihr fehlt mir alle so sehr.

 

06.05.2018 12:01

GRETEL Philipp

Hallo Ihr lieben Eders, hallo all Ihre lieben Camper !
Nun ist es wieder soweit, die Urlaubszeit beginnt.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen an dem wunderschönen Platz und dem schönen See.
Ende Mai werden mich meine Verwandten hinbringen und auch mein Vorzelt mit mir aufbauen.
Bis dahin hat der See auch zum Eintauchen die richtige Temperatur. Denn das ist nun halt mein Hobby.
Ich muss natürlich voraus setzen, dass es mir der liebe Gott gestattet.
Wünsche bis zum Wiedersehen allen alles Gute liebe Grüsse Gretel Philipp

 

04.09.2017 13:02

Senta Hoffmann

Liebe Familie Eder!

Wir durften eine wunderbare Urlaubszeit bei Ihnen erleben; vielen Dank dafür!
Schöne Grüße!
Familie Hoffmann

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 23.03.2024

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK