Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Ladestationen


für Elektroautos. Für die Saison 2024 nehmen wir 2 Wallboxen mit 11kW Leistung in Betrieb. Die Ladestationen stehen nur unseren Gästen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über Ladekarten die der Gast auf Anfrage von uns erhält. Benötigt wird ein Typ-2 Kabel.

 

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 16 - 20 von 126.
 

23.07.2017 09:32

Heike Eiden

Auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit auf eurem Platz. Natürlich war es wie jedes Jahr zu kurz - aber Doro und ich kommen im nächsten Jahr wieder. Und dann auch wieder für 3 Wochen. Der Countdown läuft ????
Ganz liebe Grüße nach Petting senden euch Heike und Doro ????????????

 

19.12.2016 18:25

Ludwig Zandt

Wir möchten uns recht herzlich für die Weihnachtsgrüße bedanken und auf diesem Wege ebenfalls eine besinnliche Weihnacht und ein gutes Neue Jahr wünschen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison. Herzliche Grüße von Lilly, Anna, Lucas und Emil.
Traudl und Wig Zandt

 

02.10.2016 16:54

Karin Warnke

Liebe Familie Eder,
wir gratulieren noch einmal. Selten sahen wir einen so gepflegten und gut organisierten Campingplatz wie den Ihren. Wir verbrachten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub auf Ihrem Platz. Vielen Dank. Familie Warnke

 

14.07.2016 23:04

Clara Rosenhagen

Liebe Familie Eder!
Meinen ersten Camping Urlaub bei Euch fand ich Super! auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat hab ich mich sehr,sehr wohl gefühlt. Liebe Grüsse Clara.
P.S.: viele liebe Grüße und herzlichen Dank auch von meinen Eltern!
Wir kommen gerne wieder!

 

30.05.2016 22:35

Gretel Philipp

Bin nun schon seit Pfingsten hier und freue mich, dass ich es noch mal gepackt habe. Anfangs Wetter regnerich und kalt, immer noch regnerisch, aber bedeutend wärmer mit sonnigen Abschnitten.
Es waren schon liebe Cämper hier und freue mich weiterhin auf ein Wiedersehen mit den nächst ankommenden Cämpern.
Gretel Philipp

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 23.03.2024

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK