Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 46 - 50 von 116.
 

13.09.2013 17:32

Inge Weber

Hallo, ihr Lieben,
auf eurer Baustelle rührt sich ja ganz schön was. Ich schau jeden Tag nach, wie es weiter geht.
weiterhin fröhliches Schaffen
Inge

 

09.09.2013 16:02

Roland Löhner

Liebe Familie Eder,

wir drei waren vom 06.08. bis 16.08.13 bei Euch zu Gast und haben uns auf Euren Campingplatz sehr, sehr wohl gefühlt und wie zu Hause.
Unsere Tochter hat sogar geweint, als wir wieder abreisen mußten. Nun kann sie die tägliche Brötchentüte nicht mehr verschönern.
Nochmals herzlichen Dank für die super angenehme und freundliche Betreuung und Euch für Eure Baustelle gutes Gelingen.
Wir werden uns auf alle Fälle wieder sehen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Familie Löhner

 

08.09.2013 14:00

Gretel Philipp

Nach 115 Tagen (fast 4 Monate) bin ich mit Hilfe von Christa un Kurt wieder gut daheim angekommen. Das
war für mich wieder ein wunderschöner Aufenthalt mit der Familie Eder und den netten Cämpern, was ich in meinem Alter garnicht mehr so selbstverständlich nehmen kann. Es waren 3 Wochen mit Dauerregen und Kälte sowie 3 Wochen extremer Sonnenschein udn durchwachsenem Wetter alle Tage für mich schön. Dannhabe ich noch etwas Bauübersicht übernommen und musste feststellen, daß die Bauarbeiter wie die Wieselchen und vorschriftmässig earbeitet haben, da konnte ich beruhigt heim fahren. Der übrige Bauabschnitt wird genau so gut verlaufen. Ich wünsche Eders sowie all den netten lieben Cämpern alles erdenklich Gute und liebe Grüße von Gretel Philipp

 

02.09.2013 09:22

Antje Niermeyer

Ich hab mir grad mal die Bilder der Erdarbeiten angeschaut. Und möchte ein großes Lob an das Team weiter geben. Wenn ich mich daran erinnere wie lange die Demontage der Grube bei mir am Haus gedauert hat,.... Hut ab und weiter so.
A Griaßle aus'm Schwobaländle.

 

27.08.2013 22:53

Anja & Wolfgang Menges

Hallo liebe Fam.Eder,
wir waren vom 11 - 25 August bei Ihnen und bestimmt nicht zum letzten mal. Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit und Ihre freundliche und hilfsbereite Art bedanken. Auch die großen Stellplätze und die direkte Nähe zum See hat uns sehr gut gefallen. Ein wirklich schöner Ort zum Entspannen und genießen.

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK