Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
Boarisch

Corona-Lage


die Corona-Auflagen für einen Urlaub bei uns finden sie hier

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Gästebuch


Anzeige: 56 - 60 von 119.
 

15.06.2013 12:47

Alex u. Markus Heusel

Hallo Fam. Eder,
Wir hatten die neun ruhigsten Urlaubstage bei euch auf dem Campingplatz. Wir haben uns super erholt, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG Alex und Markus

 

06.06.2013 10:12

Inge Weber

Also, das mit der Sonne scheint ihr ja schon hinbekommen zu haben. Jetzt müsst ihr nur noch den See in seine normalen Grenzen zurück scheuchen , und unserem Urlaub in zwei wochen steht nichts mehr im Weg.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße an alle
Inge und Edgar

 

03.06.2013 16:19

Heike Eiden

Hallo Ihr Lieben,
nur noch 5 Wochen und dann sehen wir uns wieder - wir freuen uns schon sehr! Aber: wir brauchen den See nicht direkt vor dem Vorzelt - wir gehen gerne die paar Meter bis ins Wasser. Ihr könnt also langsam den Wasserkran abstellen und dafür die Seeheizung anschalten Emoticon. Bis bald!
LG, Heike und Familie

 

19.03.2013 11:02

Christa Simmich

Mein Kompliment die neue Webcam ist ne wucht. Man kann bis nach Kühnhausen schaun, und die Farbauflösung ist auch super - der Rasen ist grün - ganz toll. Es macht Spaß Euch anzuklicken. Freue mich schon auf den Sommer wenn der See wieder teilweise MEIN ist.
Liebe Grüße an alle Hainz am See-er.

 

19.01.2013 23:43

Peter Krahl

Liebe Familie Eder,liebe Campingfreunde,

eine Unmenge an Wasser haben unsere Flüsse, seit der Zeit in der Martina und ich nicht mehr im Paradies
"Hainz am See" zu Gast sein konnten, in unsere Meere transportiert, im Juli 2013 werden es fast 2000 Tage seit unserem letzten Urlaub bei Eders, sein.
Große Sehnsucht aber tiefe Spuren die manche Wünsche verhindern, schreibt das Buch des Lebens nicht nur in unserem Leben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Gute für 2013

Martina und Peter Krahl

 
 
 

letzte Änderung dieser Seite am 13.05.2021

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK