Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Estrich
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Estrich


Seit Samstag, den 2.11.2013, wird parallel zu den Sanitärleitungen noch eine Feuchtigkeitssperre auf dem Betonboden aufgebracht.

Isolierung


Nach der letzten Hektik, ob die Leitungen am Boden auch alle passen, wurde am Donnerstag, den 7.11.2013, die Isolierung auf dem Boden aufgebracht, die jetzt erst noch ein paar Tage trocknen muss.

Ausserdem wurde auch gleich noch im Heizungsraum der Estrich eingebracht, damit wir da mit der Installation dann gleich weitermachen können.

vorher
nachher

Fussbodenheizung


Die Rohre für die Fussbodenheizung sind schon verlegt - morgen kommt der Estrich rein und dann wird's erst einmal etwas ruhiger auf der Baustelle.

Estrich


Jetzt ist es so weit - der letzte Meilenstein vor dem Winter ist erreicht - der Estrich ist drin seit Donnerstag, den 21.11.2013. Die kommenden Tage soll's dann auch schneien, d.h. viel länger hätten wir nicht warten dürfen - aber jetzt ist er fertig !

Jetzt heisst es erst einmal warten. Der Estrich muss jetzt 6 Wochen trocknen. Die Fliesen kommen dann erst im Februar, sind aber schon ausgesucht.

In der nächsten Woche werden dann noch die restlichen beiden Türen gesetzt und vielleicht schon der Elektrohautpanschluss umgebaut, mal sehen...

Durchführung der Estricharbeiten


Der Estrich samt Feuchtigkeitssperre und Isolierung wurden eingearbeitet von Firma Boden Buchstaller aus Ruhpolding.

www.bb-estrich.de

 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK