Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Fenster
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Fenster setzen


Sollte sich der First für den Dachstuhl noch auffinden lassen, wäre die nächste Aktion das setzen der riesigen Fenster: 3m x 3m abzüglich der Dachneigung.

Hainz am See, 9.10.2013

Der First wurde ja inzwischen ersatzweise von der Nachbarschaft zur Verfügung gestellt. Damit gehen wir zum nächsten Bauabschnitt:

Heute wurden die ersten Fenster gesetzt.

Hainz am See, 10.10.2013

Die Fenster sind fertig eingebaut inkl. Fensterbretter und Scheiben (!). Jetzt zieht's in der Bude schon mal nicht mehr - das ist auch gut so, denn einen Tag später (11.10.2013) hat es in der früh geschneit und war saukalt !

Die grossen Fenster hatten eine Lieferzeit von ca. 7 Wochen und wurden bereits im August bestellt. Die Schwierigkeit dabei war allerdings, dass die Fenster mit der Dachschräge bis zum Dachstuhl hoch gehen und daher die Dachschräge von 23 Grad exakt passen musste. Normalerweise sollte hier erst der Rohbau mit Dachstuhl aufgebäut und anschliessend die Fenster vermessen werden. Dank der Abstimmung von Maurern, Zimmerern und Schreinern wurden die Maße eingehalten und es hat sich dadurch keine Wartezeit für die Fenster ergeben. Vielen Dank an alle Beteiligten !

Durchführung der Schreinerarbeiten


Die Fenster wurden gesetzt von Firma Heehr, Oberteisendorf.

www.heehr.de

 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK