Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Fliesen
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Ladestationen


für Elektroautos. Für die Saison 2024 nehmen wir 2 Wallboxen mit 11kW Leistung in Betrieb. Die Ladestationen stehen nur unseren Gästen zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über Ladekarten die der Gast auf Anfrage von uns erhält. Benötigt wird ein Typ-2 Kabel.

 

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Musterfliesen


Die fast endlose Suche nach Fliesen hat sein Ende. Hier die Muster der Fliesen, die im gesamten Neubau mit Aussenbereich am Boden verlegt werden. Ausserdem sollen die dunklen Fliesen auch die Wände schmücken, an denen die Waschbecken montiert werden.

Als Bordüre werden die Fliesen ganz rechts im Bild verwendet. Das Pflaster im neuen "Innenhof" wird wohl in etwa so aussehen, wie die Pflastersteine, die unten im Bild zu sehen sind.

bitte nicht von der Aufschrift auf dem Eimer ablenken lassen ;-)

Fliesen


Nach 2 Wochen und 1 Tag sind die Sanitäranlagen jetzt komplett gefliest. Nebenbei waren letzten Montag (17.2.2014) 5 Firmen vor Ort:
- Gaslieferung
- Sanitär
- Kaminbauer
- Fliesenlieferant
- Fliesenleger

Fliesen im Aussenbereich


Der Innenhof ist schon vorbereitet zum Pflastern und die abgrenzende Mauer zur Strasse aufgebaut. Auf die Mauer kommt noch eine Abtrennung aus Glas mit Edelstahl - Wow.

Lieferant für die Fliesen


die Fliesen wurden nach vielen Tassen Kaffee inkl. ausgiebiger Beratung von Firma Rudroff in Übersee am Chiemsee geliefert

www.fliesen-rudroff.de

Durchführung der Verlegung der Fliesen


die Fliesen wurden verlegt von Christian Wallner, Fliesenlegermeister in Ainring/Mitterfelden, Christian Lohwieser und Markus Stutz

www.lohwieser-fliesen.net

www.markus-stutz.de

 

letzte Änderung dieser Seite am 23.03.2024

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK