Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Gastank
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Erdarbeiten für den Gastank


Nachdem am Donnerstag die Isolierung auf dem Boden aufgebracht wurde und am Freitag der Aussenputz fertig wurde, war am Samstag, den 9.11.2013 der Geiger Sepp wieder mal auf der Baustelle und hat uns eine Grube gegraben (wer andern eine Grube gräbt .... mal schauen was passiert ;-)

Gastank wird geliefert


Am Dienstag, den 12.11.2013, wurde der Gastank angeliefert, geprüft und vergraben. Auch die Gasleitung zum Heizungsraum wurde gleich noch gelegt.

Jetzt geht's drinnen wieder weiter: alle Rohre im Gebäude, die am Boden verlaufen sind bereits unter der Isolierung verschwunden und die Fussbodenheizungsrohre wurden verlegt.

 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK