Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Glastüren
Deutsch
Boarisch

Gästekarte 2023


für die Saison 2023 wurde die Kurtaxe erhöht auf 0,80€ / Person (ab 10 Jahre). Mit dieser Erhöhung beteiligt sich die Gemeinde Petting nun an der "Gästekarte Waginger See" und es werden mehr Leistungen angeboten: Gratis-Bus- und -Bahnfahrten uvw. siehe auch https://www.waginger-see.de/info/ihr-urlaub-bei-uns/gaestekarte

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Webcam



Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Glastüren


Am Freitag, den 28.3.2014, hatte der Michi noch schnell Zeit und hat uns die Glas-Innentüren vorbeigebracht und noch schnell eine montiert - die restlichen 3 folgen am kommenden Montag.

Die Griffstange passt auch gut zur Griffstange an der Eingangstüre.

Am Montag geht's dann nochmal richtig rund:
- Eckventile für die Waschbecken werden gesetzt
- Die Trennwände für die Duschen, Toiletten und Einzelwaschkabinen werden installiert
- Die Aussenanlagen werden begonnen
- Für die Aussenanlagen kommt noch eine Lieferung mit Pflaster, Rinnen usw.
- Die restlichen Glastüren werden eingebaut

Nachdem in den letzten Wochen für viele Gewerke noch Planungen und Beauftragungen gelaufen sind, trudeln die Sachen so langsam ein !

 

Durchführung der Glaserarbeiten


Die Glastüren hat uns, wie auch schon die Halterungen für die Spiegel die Bau- und Kunstglaserei Meier-Rackerseder, kurz: der Michi, beschert - traumhafte Türen: schlicht, elegant, zeitlos, keine Schnörkel - schöne Mattscheibe ;-)

http://www.glaserei-meier-rackerseder.de/

 

letzte Änderung dieser Seite am 01.07.2023

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK