Sie befinden sich hier: Unser Platz / Sanitär / Neubau 2014 / Sanitär
Deutsch
Boarisch

Camping Ferienpark Hainz am See

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!


Webcam Camping Ferienpark Hainz am See mit Blick über den Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns

 

Urlaubsregion Waginger See, dem wärmsten Badesee Oberbayerns


Grundinstallation


Seit Dienstag, den 8.10.2013, ist die Mannschaft von Sepp Seehuber vor Ort und beschäftigt sich mit der Sanitär-Grundinstallation. Spülkästen montieren, diverse Abflussleitungen, Entlüftungen für die beiden Haupt-Abwasserstränge ...

Sepp Seehuber selbst spricht schon seit seinem letzten Besuch auf unserer Baustelle nur noch davon, dass ihm die Baustelle gefällt, weil sich hier nur die "Elite" der Handwerkskunst findet (Anm. d. Red.: das ist auch mein Eindruck - es läuft alles wie am Schnürchen ... und warum ? Ganz einfach: Es gibt keinen Architekten ;-)

Die Grundinstallation wird dann wohl auch bis Dienstag, den 15.10.2013, abgeschlossen sein. Da gibt's natürlich viel zu klären: Wohnmobilversorgung mit Trinkwasser oder die Frischwasserzapfstelle im Aussenbereich.

Grundinstallation (Teil 1) ist fertig


Am Dienstag, den 15.10.2013 wurde alles was Sanitärinstallation betrifft und irgendwo in einer Wand montiert wird, fertig installiert, so das anschliessend die Putzarbeiten beginnen können.

Die Jungs hatten wohl auch ihren Spass dabei - laut Sepp Seehuber seine einzige Baustelle, bei der der Zeitplan wirklich passt ! Entsprechend geht auch was vorwärts ! Weiter so.

Fussbodenheizung


Heute (Montag, 18.11.2013) hab ich mit dem Chef persönlich (Sepp Seehuber) die Fussbodenheizungsleitungen verlegt - insgesamt ca. 1100m an Rohren.

die nagelneue Eingangstüre

Durchführung der Sanitärinstallation


Die Sanitärinstallation wird durchgeführt von Sepp Seehuber und seiner Mannschaft, Waging am See

Der Sepp hat zwar gute Ideen, eine wunderbare Mannschaft und ist zuverlässig vor Ort wenn wieder ein Problemchen zu klären ist, aber leider gibt's keine eigene Webseite von ihm ;-)

 

letzte Änderung dieser Seite am 19.05.2018

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Imdem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen
OK